X

Studium

(14847 bytes)
Uni 1: Dortmund
Das Bild zeigt den westlichen Teil vom Campus Süd, dort wo zu meiner Zeit die meisten Informatiker saßen. Den schicken Informatik-Neubau auf einem anderen Teil des Campus habe ich nur noch zwecks Abgabe meiner Diplomarbeit betreten müssen.
Foto: Daniel Maliga
(21373 bytes)
Uni 2: Bochum
Die Archäologen sitzen in der unteren Reihe von Geschoßbauten im dritten von links.
Foto: Pressestelle der RUB
(15185 bytes)
Die berühmte Dortmunder H-Bahn
www.h-bahn.de
Foto: Daniel Maliga
(19610 bytes)
Das Team des Lehrer-Lämpel-Pokal (Wintersemester 2005/06). Bei dieser Aktion der Fachschaft führten wir Umfragen zur studentischen Beurteilung von Lehrveranstaltungen durch. Inzwischen läuft das System etwas anders als damals.
(12187 bytes)
Studieren mal anders: archäologischer Modellbau
(13576 bytes)
Meine ehemalige Projektgruppe am Lehrstuhl 10
(5891 bytes)
Geschafft! Überreichung der Diplomurkunde am Informatiktag 2007